★ ★ ★ ★ ★
"Bühnen- und Tischzauberei von Timothy Thomson
im Rahmen eines Firmen-Events
waren hervorragend.
Die Mitarbeiter waren begeistert."
Thomas Wehberg - Geschäftsführer Wehberg Safety GmbH


★ ★ ★ ★ ★
"Bühnen- und Tischzauberei von Timothy Thomson
im Rahmen eines Firmen-Events
waren hervorragend.
Die Mitarbeiter waren begeistert."
Thomas Wehberg - Geschäftsführer Wehberg Safety GmbH
★ ★ ★ ★ ★
"Bühnen- und Tischzauberei von Timothy Thomson
im Rahmen eines Firmen-Events
waren hervorragend.
Die Mitarbeiter waren begeistert."
Thomas Wehberg - Geschäftsführer Wehberg Safety GmbH

BEGEISTERTE KUNDEN



Das sagen Kunden


  • Magic Moments im Park Inn by Radisson Köln City West - jeden Dienstag an unserer schönen Bar!
    Timothy zaubert nun schon seit Mai jeden Dienstag bei uns im Hotel und verzaubert usnere Gäste.
    Ein toller, gewitzter und vor allem magischer Bestandteil unserer Guestexperience. Danke hierfür. Ich kann Timothy mit seiner Zauberei sehr gerne weiterempfehlen und freue mich auf weitere magische Momente.
    -Andreas Neininger, General Manager
    Park Inn by Radisson Köln City West

     


  • Bühnen- und Tischzauberei von Timothy Thomson im Rahmen eines Firmen-Events waren hervorragend. Selbst aus nächster Nähe waren die Tricks absolut verblüffend. Die Mitarbeiter waren begeistert. Ein sehr sympathischer Künster.
    -Thomas Wehberg, Geschäftsführer
    Wehberg Safety GmbH

     


  • Guten Tag, der Auftritt von Timothy Thomson auf unserer Betriebsfeier war sehr gut. Das Bühnenprogramm war sehr abwechselungsreich und super umgesetzt. Timothy hat uns klasse unterhalten und dadurch zu einem gelungenden Abend beigetragen. Wir können die Zaubershow von Timothy nur weiterempfehlen.

    -Arnold Hacke
    Deutsche Bank Hagen

     



Fragen Sie gleich an und begeistern Sie Ihre Gäste!

Fragen Sie jetzt Ihren Wunschtermin über das Kontaktformular, per eMail unterinfo@timothy-zauberei.deoder telefonisch  unter 0162/7532021 an.